Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Cullens, Wölfe, Volturi und gerne auch Free-Charas! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
#1

Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 13:22
von Sam Uley | 444 Beiträge

___________________________________________


nach oben springen

#2

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 16:26
von Tia (gelöscht)
avatar

*schnappt sich einen Café und schmeißt sich auf die Couch*
*schreit* Kommt zu mir, na kommt schon. putt putt putt


Benjamin ♥

nach oben springen

#3

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 16:28
von Benjamin (gelöscht)
avatar

Kommt dann auch mal hier rein und sieht seine Tia hier sitzen und schreien. "Was hast du denn mein Schatz?" Nimmt sich ein Blutcoctail und setzt sich neben sie. Legt einen Arm um sie und guckt sie Fragend an. "Du bist hier zum Discutieren, über was willst du denn Discutieren?


Tia ♥

nach oben springen

#4

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 19:11
von Sam Uley | 444 Beiträge

Kommt auch mal reinspaziert und wundert sich über den beissenden Geruch. Sieht dann Tia und Benjamin und hält sich die Nase zu. grinst die beiden an. "Sagt mal, schonmal was von Deo gehört?" Schmeisst sich zu den beiden


nach oben springen

#5

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 20:12
von Tia (gelöscht)
avatar

Sieht wie erst Benjamin und dann später auch Sam dazu kommt und richtet sich dann an Sam "Komisch rieche ich gar nicht, wen meinst du denn? Uns... ne, ich rieche hier nur nassen Hund. Hat's geregnet, Köter?"


Benjamin ♥

nach oben springen

#6

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 28.08.2011 20:13
von Sam Uley | 444 Beiträge

Fällt in ein lachen. Riecht dann an sich selbst. "Nee ich rieche gut"


nach oben springen

#7

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 29.08.2011 08:04
von Benjamin (gelöscht)
avatar

Also: Um eines klar zu stellen, wir riechen hier gut und gepflegt und nicht in wie Straßenhunde. Streckt Sam kurz die Zunge raus und nimmt seine Tia wieder in den Arm, auf das gespannt was heute noch so hier passiert und was Thema wird.


Tia ♥

nach oben springen

#8

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 29.08.2011 13:06
von Sam Uley | 444 Beiträge

Lacht wieder breit. "Ok, einigen wir uns dadrauf das jeder für den anderen übel riecht" Fletzt sich richtig bequem hin und hoft das noch wer von den wölfen kommt


nach oben springen

#9

RE: Disskusions-Couch

in Einfach mal Disskutieren 30.08.2011 14:42
von Benjamin (gelöscht)
avatar

Nickt bei dem Vorschlag von Sam und lehnt sich ebenfalls entspannt zurück, während er überlegt was man denn hier sagen könnte.


Tia ♥

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Cullens, Wölfe, Volturi und gerne auch Free-Charas! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 2272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen