Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Cullens, Wölfe, Volturi und gerne auch Free-Charas! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

#16

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 03.09.2011 17:23
von Sam Uley | 444 Beiträge

das hört sich interessant an. Ich werde euch dazu nehmen und würde mich freuen wenn ihr selbiges mit uns macht.

Das Wlf Team


nach oben springen

#17

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 08.09.2011 13:24
von facebookstyle
avatar

Hey.
Wir haben gestern ein reines Vampire Diaries Forum eröffnet und suchen nun noch nach Leuten, die eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten.
Schaut euch einfach mal bei uns um.
Das ist unser Link: http://vampirediariesrollenplay.xobor.de/

nach oben springen

#18

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 08.09.2011 13:38
von Sam Uley | 444 Beiträge

Nehmen euch gerne auf und würden gerne sehen das ihr das geliche mit uns in eurem forum macht.

Danke Sam


nach oben springen

#19

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 14.09.2011 12:40
von facebookstyle
avatar

Huhu,
wir sind noch auf der Suche, nach Foren die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
http://different-worlds-rpg.xobor.de/
Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Lg

nach oben springen

#20

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 14.09.2011 12:50
von Sam Uley | 444 Beiträge

Hallöchen,
wir nehmen euch gerne auf bei uns und hoffe das ihr das selbe mit uns macht.

THX WLF-Team


nach oben springen

#21

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 19.09.2011 12:54
von Vishous
avatar

Hallo, bin über euer Forum gestolpert und mir gefällt was ich sehe.
Daher nun meine Anfrage hier und würde mich freuen wenn ihr zusagen würdet.

***********


The Black Dagger

Eine Gruppe aus Vampiren, Erschaffen vor Jarhunderten, leben sie im Verborgenen um die ihrigen zu beschützen.

Doch nicht immer gab und gibt es friedliche Zeiten, sie werden heraus gefordert. Im Kampf gegen die Lesser fand sich eine kleine Gruppe von Vampiren zusammen um ihr Volk zu beschützen: Die Bruderschaft des schwarzen Dolches, die Black Dagger. In all den Jahrhunderten festigte sich der Grundgedanke der Brüderschaft und die tiefen Schicksalschläge festigte die Bindung zwischen den Brüdern.

Einst eine große Zahl aus Kriegern die aber mit der Zeit so sehr Schrumpften das Heute in der Gegenwart nur noch 6 von ihnen Leben.

Zsadist, Phury, Rhage, Vishous, Tohrment und Butch. Die letzen Krieger, auserkohren eine schier unlösbare Aufgabe zu Meistern. Save the king und Rettet die letzen Vampire vor den Lessern.

Lesser, angeführt von Omega einen Gegner der nicht zu unterschätzen ist.

Aber langsam baut sich die Anzahl der Brüder wieder auf.

Neue top ausgebildete Anwärter der Bruderschaft in Form von John, Blay und Qhuinn. Die ihnen in nichts nachstehen.

Auch die Shellans der Brüder die ihren Hellrens mit Rat und tat zur Seite stehen.

Phury der neue Primal der seine eigenen neue Regeln durchsetzt, der aber auch als Krieger in den Nächten los zieht um seinen Brüdern zur Seite zu stehen.

Durch Gabriel, Conner und Tighe die in der Zukunft eine Rolle als neue Brüder einnehmen werden.

Wer ist Tighe? Der eines Nachts wie aus dem Nichts auftaucht und den Brüdern in der Schlacht gegen die Lesser beisteht aber dann zu Anfang wieder verschwindet.
Seine Ewigen Begleiter sind Raben und wieso zieht er die Lesser an wie ein Magnet? Wer ist er? Woher kommt er? Viele Fragen aber die Zukunft wird es zeigen.

Ashaya eine Vampirin die es wirklich wagt der JDS zu Trotzen...wieso kommt sie ungeschoren davon? Wer ist diese kleine Zierliche Vampirin die mehr verbirgt als man vermuten mag. Zudem Conners Shellan in der Zukunft wird und somit zur Brüderschaft stößt und zu ihnen gehört.

Eine Neue Generation die mit neuer Kraft den Lessern trotzt.

Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.

Angelehnt an den Büchern von J.R. Ward

Offene Spielzeit

Erfundene Charakteren sind sogar erwünscht

[URL]http://theblackdagger-clan.forumsmaroc.com/[/URL]

nach oben springen

#22

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 19.09.2011 12:56
von Kade
avatar

Hallo,
wir sind ein neues Forum und auf der suche na netten Leuten.
Ich klemme mal unsere Storyline an.
Wäre schön von euch zu lesen.

L.G

Kade


The Midnight Breed,
ein Volk aus Vampiren, sie sind die Nachfahren einer außerirdischen Spezies, die vor Jahrtausenden auf der Erde strandeten und sich mit menschlichen Frauen paarten.

Diese Außerirdische sind zwar inzwischen ausgestorben jedoch gibt es aus der ersten Generation noch einige "Gen-Eins" Vampire, welche große Macht besitzen.
Lucan Thorne gehört zu diesen "Gen-Eins" Vampiren und hat mit einigen anderen vor vielen Jahrhunderten den Orden der Krieger gegründet. Ihre Methoden sind dabei oft brutal und deshalb werden sie von den Vampiren in den Dunklen Häfen als unzivilisierte Barbaren angesehen.

Trotz der Ausgrenzung gehen sie ihren Weg. Stehen für das ein was sie Repräsentieren. In einem schier aussichtslosen Krieg gegen das eigene Volk. Die Rogue, ehemalige Vampire die dem Blutrausch verfallen sind und nun eine Gefahr für die Vampierbevölkerung und der Menschen bedeuten.
An ihrer Seite ihre Frauen, die oft schon als Kind von den Menschen ausgegrenzt wurden...nicht als Normal abgestempelt wurden und werden aber eines haben diese Frauen gemeinsam sie sind mit einem besonderen Muttermal versehen das die Form einer kleinen Träne und ein zunehmender Halbmond haben.
Diese Male markieren die so genannten " Stammesgefährtinnen". Diese ausgewählten Frauen sind in der Lage, mit einem Vampir zusammen zu leben, dessen Blut zu trinken ohne ihre Menschlichkeit zu verlieren, dem Vampirgefährten "männliche" Kinder zu gebären und sie verfügen über besondere Fähigkeiten wie z. B. Heilkräfte, das zweite Gesicht und viel mehr.

Die Brüderschaft, bestehend aus 11 Kriegern. Angeführt von Lucan, Gen one, ebenso Gen One Tegan, ein Krieger wie es manchmal scheint ohne Gefühl. Nur dazu bestimmt zu Kämpfen aber eine Frau schaffte es ihn zu Binden...an sich zu Binden. Elise. Tegans Stammesgefährtin.

Als nächste jüngere Generation gibt es Rio und seine Gefährtin Dylan. So schön wie Rio auch einst wirkte so Kriegerisch konnte er wirken. Der Verrat seiner ehemaligen Gefährtin zerstörte sein aussehen seine linke Körperseite ist entstellt und er verbarg sich nach dem verrat in eine Höhle die er verschließen sollte...er wollte dort Sterben aber wieder war es eine Frau die einen der Krieger Rettete udn in die er sich verliebte. Die Stammesgefährtin Dylan.

Des weiteren Kade & Alexandra. Nikolai & Renata. Brock & Jenna. Hunter & Corinne. Andreas & Claire. Dante und Tessa. PC und Technik Genie Gideon und dessen Gefährtin Savannah.
Jeder von ihnen an ihre eigene Geschichte und Vergangenheit gebunden.

Sterling als einziger ungebundene krieger, einst schien er dem Blutrausch verfallen zu sein aber wie sieht es in der Zukunft aus? Ist er wirklich Sang und klanglos untergegangen und wurde er von seinen eigenen Brüdern getötet oder konnten sie ihn retten?
Was wurde aus Renata? Nikolais Gefährtin? Als einzige Kriegerin udn von Lucan auch als sollche angesehen. Ist sie dies noch immer?

Wir Spielen 50 Jahre in der Zukunft das heißt es kann viel Passiert sein. Aber Fakt ist. Dragos ist noch immer nicht gefasst und Dragos der größer und Stärker erscheint wie eh und je.
Er macht es den Brüdern nicht leicht....

nach oben springen

#23

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 09.10.2011 13:55
von RPG- suchen, finden, playen
avatar

Hallo ich bin grade im Facebook direkt am aufbau eine Forumssammlung zu machen.

Vielleicht könntet ihr alle diese Seite liken und auch weiter dafür werben.

Euer Forum habe ich dort schon in die Liste aufgenommen



https://www.facebook.com/pages/RPG-suchen-finden-playen/142877482477300


mfg
der freundliche Werber von Nebenan

nach oben springen

#24

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 09.10.2011 14:54
von Gossip Girl
avatar

Hey :)
Wir haben ein neues Gossip Girl RPG eröffnet und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen ?!
Zu uns, wir fangen mit der ersten Staffel an und arbeiten uns dann langsam hoch und unser Konzept ist, das große Ereignisse, wie in der Serie nachgespielt werden, aber der Rest auf Free basiert

http://you-know-you-love-me.xobor.de

Danke, schonmal im Vorraus, natürlich nehmen wir euch denn auch auf

nach oben springen

#25

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 09.10.2011 15:47
von Sam Uley | 444 Beiträge

Wir verlinken euch auch. Auf gute zusammenarbeit


nach oben springen

#26

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 10.10.2011 19:48
von Edward
avatar

Hallo!!
Wir sind ein ganz frisches und neues Forum und wir wollten Fragen ob Ihr Intresse an einer Partnerschaft habt.

Unsere Link : http://twilightrollenrpg.xobor.de/

wir freuen uns sehr auf eine Partnerschaft.

lg das TwilightTeam

nach oben springen

#27

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 10.10.2011 20:45
von Sam Uley | 444 Beiträge

Ich werde euch sofort verlinken.
Auf gute Zusammenarbeit

WLF-TEAM


nach oben springen

#28

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 19.10.2011 22:05
von Willow Danielle Rosenberg
avatar

Hallo,
wir sind ein RPG das um:

Supernatural
Charmed
Angel
Und Buffy geht

Und wir würden uns freuen wenn ihr einer unserer Partner sein wollt
http://highway-to-hell.xobor.de/
schaut einfach mal rein und sagt bescheid.

Lg Willow

nach oben springen

#29

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 21.10.2011 20:55
von Sam Uley | 444 Beiträge

ich nehme euch gerne auf und werde euch so schnell wie möglich besuchen.

WLF_TEAM


nach oben springen

#30

RE: Anfragen auf Partnerforen

in Fragen / Antworten 09.11.2011 16:08
von Katherine Pierce
avatar

Hey,
wir sind ein neues VD- Serien/Freeplay Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen ?!
Zu uns: Wir playen ab der dritten Staffel, große Ereignisse der Serie werden nachgeplayt und der Rest ist dann free :)
Wir verlinken euch dann natürlich auch gleich :)

Danke

http://thenightoffantasy.xobor.de/

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Cullens, Wölfe, Volturi und gerne auch Free-Charas! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aro Volturi
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 2272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen